德语 » 英语

词条„bergab“在德语 » 英语中的译文 (跳至 英语 » 德语)

PONS词典中的例句(已经编辑处理)

互联网提供的例句(未经PONS编辑处理)

Allerdings sollte man gute Wanderschuhe anziehen, damit man eine gute Trittsicherheit hat.

Man sollte auch darauf achten, dass man auf dem Wanderweg bleibt, da es wie auf den Fotos zu sehen ist, abseits der Wanderwege gleich mal ganz schön weit senkrecht bergab geht.

Wer keinen "Berglauf" veranstaltet braucht für diese Bergtour auf den Loser ca. 2,5 bis 3 Stunden.

www.biketours4you.at

However, you should wear good walking shoes, so you have a good slip resistance.

One should also ensure that you remain on the trail, because it is like to see in the photos, off the trails is pretty much the same time vertical downhill.

For the hiking tour on the Loser you need about 2.5 to 3 hours.

www.biketours4you.at

Wir begnügten uns damit, das Dorf vom gegenüberliegenden Hang zu betrachten und zu fotografieren.

Dann wanderten wir weiter - bergauf und bergab - vorbei an den Resten eines Aquädukts zur Golden Bay - immer wieder gegen stürmische Winde und Regenschauer ankämpfend.

Beim Erreichen der Bucht waren wir schon ziemlich durchgeweicht, doch zu unserer Überraschung kam dann doch noch die Sonne raus.

www.ronny-pannasch.de

We were content with having a look at the village from the opposite side of the bay and taking pictures.

Then we walked on - uphill and downhill - passing the remainings of a former aqueduct to the Golden Bay - fighting against strong winds and rain showers.

When we finally arrived at the bay, we were pretty soaked, but suddenly the sun broke through the clouds.

www.ronny-pannasch.de

Orientierung in Putre

Vom Dorfplatz (Plaza) geht man bergab an der Kirche und dem Restaurant "Rosamel" vorbei bis man am Militärgelände das Ende der Strasse erreicht.

www.la-chakana.com

Orientation in Putre

From the village square (Plaza) go downhill passing the church and the restaurant "Rosamel" until you reach the end of the road at the military compound.

Die Zufahrt erfolgt auf einer einspurigen sehr gut asphaltierten Straße von Liezen durch das Oberdorf in Richtung Hintereggeralm.

Vom kleinen Parkplatz geht man auf der Straße ca. 100m bergab und biegt dann nach links auf den Wanderweg, der als Hintereggertour beschildert ist, ab.

www.biketours4you.at

Access is a one-lane paved road from Liezen well through the upper village towards the pasture Hintereggeralm.

From the small parking lot you go on the road back about 100m downhill and then turn left onto the trail which is posted as "Hintereggertour".

Er ergänzt : ”

Geht es weiter bergab, bestätigt sich [die] Vorhersage.Geht es unerwartet bergauf, ist der Kunde glücklich, und der Fachmann kann die Verbesserung seinem Können zuschreiben.”

maennerseiten.de

He adds :

"If it continues downhill, confirmed [the] Vorhersage.Geht it uphill unexpectedly, the customer is happy, and the expert can attribute the improvement in his skill."

Die Rodelbahn in Liezen beginnt bei 900m.ü.M und man erreicht nach 3,7km eine Höhe von 1190m, bei einer durchschnittlichen Steigung von rund 8,5 %.

Wenn die Bahn bei Neuschnee langsamer ist, gibt es zwei kurze Abschnitte auf denen man bergab ein paar Meter zu Fuß gehen muss, außer man benützt den Steilhang.

www.biketours4you.at

The sled near the town Liezen begins at 900m.ü.M and after 3.7 km you reach an altitude of 1.190m, with an average gradient of around 8.5 %.

If the toboggan run is slower in fresh snow, there are two short sections where you must go downhill a few meters on foot.

Wir gehen den gleichen Weg zurück.

Kurz bevor wir den Loma Blanca erreichen führt ein steiler Pfad auf rutschigem Gestein bergab zum oberen Skilift.

www.trekkingchile.com

Return the same way you came from.

Just before you reach the Loma Blanca a steep slippery stone path leads downhill to the upper ski lift.

Die letzten zwei Kilometer gehen wir etwas oberhalb vom Teichlboden auf dem Schotterweg wieder zurück zum Linzer Haus, bzw. zur Bergstation Wurzeralm.

Wer von euch lieber steil bergauf als bergab geht sollte diese Tour in die entgegengesetzte Richtung marschieren.

www.biketours4you.at

The last two kilometers we go slightly above the Teichlboden on the gravel road back to the alpine hotel – Linzerhaus, or to the mountain station - Wurzeralm.

Who goes rather steeply uphill than downhill you should hike this tour in the opposite direction.

www.biketours4you.at

Wanderer können von hier aus weiter den Seespitz erklimmen und sogar bis zur Dümlerhütte wandern.

Vom Gasthaus „Tommerl“ führt ein weiterer Wanderweg bergab bis zum Pießling Ursprung.

www.biketours4you.at

Hikers can go from here to the mountain - Seespitz and up to the hut - Dümlerhütte.

From the inn Tommerl leads another trail downhill to origin of the stream - Pießling.

是否要添加一些单词、短语或翻译?

请发送新条目。

"bergab"在 德语 词典中的定义

语言 Deutsch | Български | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Srpski | Türkçe | 中文